Suche
  • traintomakeadifference

RadlTalk mit Sigi Schulze - Ein Experte erzählt uns Insiderwissen übers Rennradln


Wir trainieren nicht nur, wir versorgen euch auch mit Infos rund um das Thema Triathlon! Heute mit dem RadlTalk - Ein Interview mit Sigi Schulze.


Sigi ist erfahrener Fahrradmechaniker und selbst ambitionierter Rennradfahrer. Er ist seit zwei Jahren in dem exklusiven Fahrradgeschäft Bikedress in München tätig, unter anderem auch als Guide für den dort ansässigen Monate Velo Club, und spricht mit Lene über die richtige Radgröße, die Unterschiede zwischen Rennrad und Triathlonrad und klärt außerdem die zwiespältige Frage nach Scheibenbremsen am Rennrad. Sigi wird uns in Zukunft als Experte und Ansprechpartner für alle Fragen zum Thema Rad auf unserem Weg nach Tallinn begleiten. Vielen Dank dafür Sigi, es ist uns eine Ehre!

Wenn ihr Fragen habt, Anmerkungen zum Talk oder uns einen Kommentar hinterlassen wollt, wir freuen uns drüber!



52 Ansichten
Kontakt
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now