Suche
  • traintomakeadifference

RunTalk mit Bene Seitz - Wie finde ich den perfekten Laufschuh?


Bene gründete 2015 das Unternehmen evalu - eine sensorbasierte Lauftrainer-App, die direkt beim Laufen Tipps zur Lauftechnik gibt, und das durch den evalu Sensor im Schuh. Bene und sein Team haben sich intensiv mit Lauftechnik, Biomechanik, Laufergonomie und Materialwahl beschäftigt, um ein so intelligentes und einfaches Produkt zu entwickeln. 


In unserem Interview setzen wir noch eine Stufe vorher an, nicht bei der Lauftechnik, sondern bei der Frage nach dem richtigen Schuh. Genau wie die App, gibt mir Bene heute in unserem Interview leicht umsetzbare Tipps: Was ist der richtige Laufschuh für mich? Wie kann ich den perfekten Schuhe für mich finden? Danke Bene für dein Expertenwissen, deine Erfahrung aus jahrelanger Arbeit mit evalu und als Marathonläufer und Triathlet.

Wenn ihr Fragen habt, Anmerkungen zum Talk oder uns einen Kommentar hinterlassen wollt, wir freuen uns drüber!



9 Ansichten
Kontakt
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now